#1

Wünsche Euch Alles Gute!

in Vorstellung 11.06.2014 16:50
von Arghidius
avatar

Ahoi meine lieben Patrizier!

Hätte gerne noch weiter gespielt aber nachdem ich meinen Facebook Account gelöscht habe habe ich weder Zugriff aufs Spiel, noch funktioniert ein Passwort, noch werden emails beantwortet.

Habe schon mehr als genug emails geschrieben aber ohne eine einzige Antwort...

Schade...

Ich hoffe jemand von Euch liest das und kann mir Antwort geben!

Ansonsten wünsch Ich euch wie immer eine Handbreit Wasser unterm Händlerkiel und weiterhin viel Erfolg!

Arghidius

nach oben springen

#2

RE: Wünsche Euch Alles Gute!

in Vorstellung 18.06.2014 04:28
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge

ja Guten Morgen und SUPPORT löl

Ich schreibe morgen(heute) 5up per Flapo an, aber mehr als nen neues PW an Deine IG hinterlegte email senden wird der auch nicht können.....

Mach doch einfach nen neuen Acc dort auf und schreib Ihm per Flapo Dein altes PW....

Oder last but not least versuche es doch noch im yohoho-Forum, der Mod dort gibt sich dort auch (meist) Mühe !!

snief
DonRossi

**Update**
So Flapo ist auch raus,......evtl. ist es ja auch ein grundsätzliches Problem mit Facebook ?.....

zuletzt bearbeitet 18.06.2014 10:02 | nach oben springen

#3

RE: Wünsche Euch Alles Gute!

in Vorstellung 23.06.2014 10:32
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge

snief snief,

Hoffe Du schaust nochmal hier rein ?......

Kam den schon eine Rückmeldung von 5up o.a. ???

Schreib mir mal im internen Bereich noch ein/zwei Eckdaten NICHT HIER öffentlich

schwungvoll
DR

P.S.: Funktioniert denn das "Passwort vergessen" auch nicht bei Dir auch für Blödbook brauchste doch ne eMail-Adresse ??
Jedenfalls neureggen oder im yohoho-Forum melden hilft lt. Auskunft des dortigen Forums....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aalrauch
Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 1548 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen