#1

Patrizieravatar

in Vorstellung 02.01.2006 12:23
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge
Ahoi liebe Patrizier,

da inzwischen die Menge der Neumitglieder so rasant ansteigt (tolle sache übrigens), gebe ich es jetzt endgültig auf, jeden persönlich mit ner FP zu empfangen um ihn über die Existenz seines "Patrizieravatars" zu informieren. Ab sofort gilt folgendes:
Jeder der bei Eintritt in die Patrizier einen eigenen Avatar hat, bekommt von mir eine Version mit Patrizierhintergrund. Die Avatare liegen auf dem webspace unserer Homepage und können direkt von dort verlinkt werden. Ein Umkopieren auf eigenen Webspace ist nicht nötig. Das Verwenden des Patrizieravatars ist selbstverständlich freiwillig. Da wir uns als liberale Händler verstehen, gibts keine Zwänge und erst recht keinen Uniformzwang. Zurück aber zu den Möglichkeiten:

Es gibt immer zwei Versionen dieses Patrizieravatars:
a) rechteckiger Originalavatar auf Patrizierhintergrund zB:


b) Originalavatar mit abgerundeten Ecken auf Patrizierhintergrund zB:


Die Avatare liegen immer unter

a) http://www.patrizierhaendler.de/avatar/pat_{ingamename}.jpg
b) http://www.patrizierhaendler.de/avatar/pat_{ingamename}2.jpg

Entschuldigt den zusammengestoppelten Link aber die Forumsoftware denkt mal wieder zuviel mit und macht aus allem was nach Link ausschaut auch direkt nen Link und ich krieg es ihr jetzt einfach nicht ausgeredet

Das {ingamename} ist jeweils mit Eurem In-Game Namen zuersetzen, allerdings bitte alles in "kleinbuchstaben" und ohne irgendwelche Spaces. Aus "Nel O Sono" wird also "nelosono". Der Link auf Avatar Typ a) würde demnach http://www.patrizierhaendler.de/avatar/pat_nelosono.jpg heissen. Umlaute müssen übrigens auch ersetzt werden (ä=ae usw.)

Wer übrigens noch keinen eigenen Avatar hat, kann ja mal unter www.patrizierhaendler.de/avatarpage/ gucken, da hab ich ne kleine Sammlung angelegt. Allerdings sind da auch die Avatare noch drin, die bereits einen Interessanten im Kreise der Patrizier gefunden haben. Zur Vermeidug von Doppelten solltet ihr das evtl mal abchecken, bevor ihr Euch in einen Ava verliebt. Habt ihr dann was gefunden entweder von dort verlinken oder falls der Ava nen Patrizierhintergrund bekommen soll, bitte kurz per FP Bescheid sagen, da ich nicht alle noch Avatarlosen ständig auf Veränderung überprüfe.

Viel Spaß
Nels

nach oben springen

#2

Patrizieravatar

in Vorstellung 02.01.2006 13:34
von spreeliner • Forumsliebling | 28 Beiträge
Leider funktionieren deine Links nicht.

MfG

spreeliner

nach oben springen

#3

Patrizieravatar

in Vorstellung 02.01.2006 13:48
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge
Sorry!!!
Den Link auf die Avatarpage hab ich repariert. Das Gedächtnis lässt leider schon nach
Die beiden anderern Dinger, die oben als Link dargestellt sind, sollen keine sein sondern ihr müsst den eigentlichen vollständigen Link mit Eurem Ingamenamen zusammenbasteln (nur für den fall dass das nicht klar formuliert war.)

Nels

nach oben springen

#4

Patrizieravatar

in Vorstellung 02.01.2006 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habs hingekiegt. . Sehen cool aus die Patrizieravatare.

nach oben springen

#5

Patrizieravatar

in Vorstellung 03.01.2006 03:19
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
finde ich übrigens auch (immer noch) ..:-))))

nach oben springen

#6

Patrizieravatar

in Vorstellung 22.01.2006 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe mein avatar selber gemacht nur wie soll ich den jetzt hochgeladet kriegen?

nach oben springen

#7

Patrizieravatar

in Vorstellung 22.01.2006 19:38
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge
Einfach per email an mich schicken

nelosono@patrizierhaendler.de

nach oben springen

#8

RE: Patrizieravatar

in Vorstellung 17.02.2016 12:38
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge

Auch wenns yohoho-style ist. Das Angebot steht. Allerdings sind aktuell nur von den Alt-Patriziern Avatare vorhanden.


Nel O Sono
Gründer und Eldermann der Patrizierhändler

nach oben springen

#9

RE: Patrizieravatar

in Vorstellung 23.02.2016 08:32
von Frieda • Frischling | 3 Beiträge

Ist mein Bild zu klein?

nach oben springen

#10

RE: Patrizieravatar

in Vorstellung 26.02.2016 10:07
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge

Resize geht immer ;-)

Ich baue 160x160er pics ein. Du warst also nicht zu weit weg in der Größe ;-)

Nels


Nel O Sono
Gründer und Eldermann der Patrizierhändler

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aalrauch
Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 1548 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen