|
|
Seid gestern Gehöre auch ich nun zu euch. Ich bin 34 und komme aus dem nördlichen Schwarzwald. Da ist es doch schön, wenn man inmitten von Bergen wenigstens in einem Spiel mal auf Hochsee fahren kann ^^
Da ich euch nicht mit für euch uninteressanten Informationen langweilen möchte, stelle ich es jedem frei, mich das zu fragen, was er/sie gerne wissen möchte
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und freue mich über die freundliche Aufnahme in eurer Mitte.
Da ich euch nicht mit für euch uninteressanten Informationen langweilen möchte, stelle ich es jedem frei, mich das zu fragen, was er/sie gerne wissen möchte

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und freue mich über die freundliche Aufnahme in eurer Mitte.

nach oben springen

Hiho,
herzlich willkommen, bei unserem "verrückten Haufen". Ich hoffe, Du hast hier den Spaß am Spiel, den du dir wünschst.
Gib hier bitte ruhig Deinen Senf dazu....
Nels
herzlich willkommen, bei unserem "verrückten Haufen". Ich hoffe, Du hast hier den Spaß am Spiel, den du dir wünschst.
Quote:
Gib hier bitte ruhig Deinen Senf dazu....
Nels
nach oben springen

hallo zusammen
habe eben meine vorstellung geschrieben und promt bei der vorschau verloren *gg* fall's jetzt 2 von mir hier gastieren bitte eins davon löschen*lach*
also nochmal von vorne....ich bin die coco, man nennt mich auch claudia, lebe in baden-württemberg und werde nächste woche 40.
ich danke euch für die herzliche aufnahme in eurem team und ein ganz besonderes danke geht an chrissi
ohne deine aufmunternden worte hätte ich den löffel sonst geworfen.
nun wünsche ich uns allen ein tolles spiel
grüßle
coco

habe eben meine vorstellung geschrieben und promt bei der vorschau verloren *gg* fall's jetzt 2 von mir hier gastieren bitte eins davon löschen*lach*
also nochmal von vorne....ich bin die coco, man nennt mich auch claudia, lebe in baden-württemberg und werde nächste woche 40.
ich danke euch für die herzliche aufnahme in eurem team und ein ganz besonderes danke geht an chrissi

nun wünsche ich uns allen ein tolles spiel
grüßle
coco
nach oben springen

Quote:
hallo zusammen![]()
habe eben meine vorstellung geschrieben und promt bei der vorschau verloren
ich hab den vorschau button jetzt einfach rausgeschmissen. der hat noch nie richtig gefunzt....grmbl
Quote:
junges gemüse hier

Nels
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Quote:
Hallo an alle "Neuen"
Meine Chancen in den Ältestenrat zu kommen sind damit geschrumpft
macht nix.. der ältesten rat ist für die, die schlafen wollen!
wir haun aber uff die kagge ^^ also haben wir da auch nix zu suchen xD
ich bin froh das ich ein junger bin*sing*
hab angst alt zu werden *gg*
ARRR! aber lasst ma besser ins off topic gehn *gg*
sonst verschrecken wir hier noch alle leutz wenn wir nur müll schreiben... ok ich schreib nur müll ^^
hehe
schöne nacht euch allen oder so....
werd ma noch im forum spammen gehn ^^
man ist ja öde jedesmal wenn ich hier druff geh ist kein neuer beitrag da....

viele grüsse
Chrissi
nach oben springen

nach oben springen

@Rossi: Ich danke dir doch sehr für deinen Kommentar zum Thema Alter
. - Wenn so der eine oder andere runde Geburi vorbei ist, wird man leicht etwas sensibel, was Anspielungen aufs Alter anbelangen
Da ich aber nicht nur 20-jährige "Grufties" sondern auch 50-jährige Ladies kenne, die noch aktiv und geistig rege in JEDER Beziehung überaus freudig am Leben teilnehmen *ggggg* sehe ich das ganze ziemlich locker.....
Liebe Grüsse
Serenade of Switzerland

Liebe Grüsse
Serenade of Switzerland
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 226
Themen
und
1548
Beiträge.