#1

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 26.07.2006 21:22
von Zeon Kataras • Aktiv | 22 Beiträge
Hi,

ich bin ebenfalls wie die anderen Mitgleider dieser Nation ein Händler (Sosnt würde ich mich ja garnicht bewerben hehe) und im Sektor L17 - B13 anzutreffen. Soweit ich es von mit behaupten kann, bin ich sehr aktiv weil ich gerade Ferien habe. Wie es nach den Ferien aussehen wird, weiß ich nicht, werde aber trotzdem jeden Tag online sein. Ich habe bisher nur eine Insel, die aber gerade an ihrer Anfangsblütezeit steht. Über mein Schiff will ich keine großen Worte verlieren, da der Schiffstyp sowieso im variiert (Versenkt, verbessert etc.). Es ist aber eine Galeone.

Hm... was gibt es noch zu sagen... Ich bin pflegeleicht. Nein, nicht was ihr jetzt denkt... Soll heißen, ich versorge mich komplett selbst, ich schnorre also nicht. Naja, Hilfen bin ich dennoch nicht abgeneigt.

Den Grund warum ich gerade eurer Nation beitreten will, wollt ihr doch garnicht wissen.. Hehe, nur ein Scherz. Also, ich möchte unter eurer Flagge segeln, weil ich schon immer gerne Patrizier II gespielt habe und da ist mir eure Nation ins Auge gefallen. Außerdem habt ihr eine History, welche Nation kann das schon von sich behaupten.

Ich hoffe das reicht als Bewerbung. Die Ingame Bewerbung habe ich schon rausgeschickt, damit das alles ein bisschen schneller geht, falls ich angenommen werde.

nach oben springen

#2

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 27.07.2006 09:03
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge
Ahoi,

na das hat doch mal Stil.

Herzlich willkommen bei den Patriziern - oder wie mal jemand in der letzten Runde sagte "beim verrückten Haufen".

(ingame-speak on)
Deinem Hafenmeister wurde ja bereits die neue Flagge ausgehändigt auf dass sie über deinen Landen wehe.
(ingame-speak off)

Wenn Du wie einige andere hier auch deinen Avatar mit Patrizierhintergrund haben möchtest, sag mir kurz Bescheid.

Nels

nach oben springen

#3

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 27.07.2006 19:10
von spreeliner • Forumsliebling | 28 Beiträge
Na dann herzlich willkommen! Wünsche dir viel spaß und erfolg.

spreeliner

nach oben springen

#4

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 30.07.2006 17:03
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
von mir natürlich auch noch ein herzliches,...kleines Hinterhergeschleime..;-))

"verrückter Haufen" ist diese Runde ja eher ein "ruhiger Haufen" , ...also nochmal mein AUFRUF mailt mir, wenn Ihr Hilfe benötigt bei Euren 2. / 3. und 4. Häfen , wir haben einigen Nacholbedarf....!!!

*schwungvoll*
Euer Rossi

nach oben springen

#5

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 14.08.2006 22:23
von Graubart • Senior | 103 Beiträge
Ich weiss, ich wiederhole mich : Aber hier haste die besten Leute erwischt :-)

Von wem kam das nur mit dem "verrückten Haufen" ? *Flöt*

Mittlerweile sind die Bonzen auch schon zu sechst - gestern haben wir Nachwuchs bekommen. Meine Nation wächst ..... Yippie :-D

nach oben springen

#6

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 15.08.2006 08:17
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge

Quote:
Von wem kam das nur mit dem "verrückten Haufen" ? *Flöt*



ja wer das nur wieder war ;-)

Gratuliere alter Lord, freut mich für Dich. Man kann auch bei den Bonzen nur sagen "die besten Leute erwischt". Vielleicht führen uns in einem anderen Zeitalter die Wege nochmal zueinander.

Nels

nach oben springen

#7

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 18.08.2006 14:43
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
PASSENDE Anfragen versuche ich auch schon zu EUCH umzuleiten...hatte aber bisher leider nur eine..., naja die ADELIGEN sind halt nicht so strohdumm wie die (meisten) Piraten(kiddies) und wissen wo sie hingehören.......;-))

nach oben springen

#8

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 19.08.2006 20:19
von Graubart • Senior | 103 Beiträge
Die scheinen eher NICHT zu wissen, wo sie hingehören, sonst hätten alle adeligen Häfen den Stern ^^

nach oben springen

#9

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 20.08.2006 01:25
von Patrizier • Senior | 124 Beiträge

Quote:
Die scheinen eher NICHT zu wissen, wo sie hingehören, sonst hätten alle adeligen Häfen den Stern ^^



loooool

nach oben springen

#10

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 21.08.2006 11:30
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge

Quote:
Die scheinen eher NICHT zu wissen, wo sie hingehören, sonst hätten alle adeligen Häfen den Stern ^^



Die Adligen wissen, wo sie hingehören KÖNNTEN und fragen nicht bei ner Händlernation nach ner möglichen Aufnahme.

nach oben springen

#11

Beitrittsgesuch Zeon Kataras

in Vorstellung 22.08.2006 09:42
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
jo...daß meinte ich ...;->

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aalrauch
Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 1548 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen