#1

Tag

in Vorstellung 14.08.2006 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen,

mein Name ist Nila und ich würde gerne eurer Nation beitreten. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, habe aber einen kleinen Hafen.

LG Nila

nach oben springen

#2

Tag

in Vorstellung 14.08.2006 11:01
von Patrizier • Senior | 124 Beiträge

Quote:
Hallo zusammen,

mein Name ist Nila und ich würde gerne eurer Nation beitreten. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, habe aber einen kleinen Hafen.

LG Nila



habe don rossi schonmal angeschrieben sobald er on kommt wird er sich darum kümmern

mfg Patrizier

nach oben springen

#3

Tag

in Vorstellung 14.08.2006 11:55
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge
Hallo Nila,

habe Dein Beitrittsgesuch grade bestätigt. Willkommen bei den Patriziern.
Wenn Du Dir hier einen eigenen Login besorgst, bekommst Du auch Zugriff auf unsere internen Beriche

Nels

nach oben springen

#4

Tag

in Vorstellung 14.08.2006 11:59
von Patrizier • Senior | 124 Beiträge
Herzlich wilkommen auch von mir

nach oben springen

#5

Tag

in Vorstellung 14.08.2006 22:15
von Graubart • Senior | 103 Beiträge
Hi Nila.

Habe dich ja im Game bereits angeschrieben, freue mich aber, dich auch hier zu lesen :-) Wie schon gesagt : Mein Hilfsangebot steht , und als direkter Nachbar kann ich dir jederzeit unter die Arme greifen. Immerhin bin ich quasi ein Adeliger Patrizier ^^
Wenn du dich nach deiner Registrierung hier einloggen kannst, wirste lesen können, was mich mit der Truppe hier verbindet. Und es wird dir klar werden, warum ich, obwohl ich eine eigene Nation führe, klipp und klar sage, das du hier am besten aufgehoben bist ;-) Ich habe seinerzeit diese gelbe Fahne mit stolz getragen und verteidigt - und auch jetzt lasse ich nichts auf diese Nation kommen. Daher sei dir sicher : Jeder Hafen, über dem ein goldener Stern kreist, ist für alle Patrizier da. Also auch für dich ;-)))

nach oben springen

#6

Tag

in Vorstellung 15.08.2006 08:22
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge
*Dankend den Händlerhut ziehend*.

Sehr schön, dass Du Dich unseres "Neulings" annimmst. Du weisst ja, dass allen Schiffen mit dem goldenne Stern am Heck alle Patrizierhäfen eine Heimstatt sein werden.

Nels

nach oben springen

#7

Tag

in Vorstellung 18.08.2006 15:02
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
@Graubart......

"Immerhin bin ich quasi ein Adeliger Patrizier ""


=> :-))))))))))))))))))))) Du seiest auch hiermit nochmals geadelt
*rechts & links tätschel* :-))))))


Wenn du dich nach deiner Registrierung hier einloggen kannst, wirste lesen können, was mich mit der Truppe hier verbindet. Und es wird dir klar werden, warum ich, obwohl ich eine eigene Nation führe, klipp und klar sage, das du hier am besten aufgehoben bist ;-) Ich habe seinerzeit diese gelbe Fahne mit stolz getragen und verteidigt - und auch jetzt lasse ich nichts auf diese Nation kommen.

*werdrot* *wohlige Schauer den Rücken runterlauf* :-))))))

VIELEN DANK...;-)))

nach oben springen

#8

Tag

in Vorstellung 19.08.2006 20:17
von Graubart • Senior | 103 Beiträge
Ich kann es auch anders formulieren : Der goldene Stern ist die geadelte Patrizierfahne :-p

Nila, wenn du den 2. Hafen baust, nimm auf jeden Fall Holz. Als Händler haste zum einem die 5 Produktionsstufen und zum anderen die Möglichkeit, deine Schiffe in Massen selber zu bauen. In 12-2 ist noch ne Holzinsel frei. Wenn noch Gold fehlt, um die Hafenbauurkunde zu holen, sag Bescheid. Ich schmeiss dann die Goldpumpe an - unser Nationsname ist auch gleichzeitig Programm *prahlundaufpluster* Der Hafen ist deswegen bei uns gut plaziert, weil wir sämtliche Rohstoffe reichlich vor Ort haben und du deinen Hafen ruckzuck hochziehen kannst - kürzere Strecken, um die nötigen Ressis zu organisieren.

Schauen wir mal, wie es sich entwickelt :-)

nach oben springen

#9

Tag

in Vorstellung 22.08.2006 09:43
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
schreib Nila besser nochmal per FLAPO an...., sind diese Runde wieder viele Forumsmuffel dabei..;-/

nach oben springen

#10

Tag

in Vorstellung 22.08.2006 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
Vielen Dank für den Tip und somit für die Hilfe, Graubart

nach oben springen

#11

Tag

in Vorstellung 22.08.2006 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Quote:
Vielen Dank für den Tip und somit für die Hilfe, Graubart



oops, hatte vergessen mich einzuloggen. Also das danke kam, wie man sich ja denken kann von mir

nach oben springen

#12

Tag

in Vorstellung 24.08.2006 22:54
von Graubart • Senior | 103 Beiträge
Ich hatte es mir tatsächlich fast gedacht. *g*

nach oben springen

#13

Tag

in Vorstellung 26.08.2006 14:09
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
na also, funzt doch immer mit FREUNDLICHKEIT in yohoho..;-)))

nach oben springen

#14

Tag

in Vorstellung 21.01.2007 20:56
von Graubart • Senior | 103 Beiträge
Mal sehen, wie die nächste Runde funzt ;-)

nach oben springen

#15

Tag

in Vorstellung 24.01.2007 09:47
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
naja. die Babyquests sind etwas weniger geworden....;->

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aalrauch
Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 1548 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen