#1

Hungerhaken sagt Hallo

in Vorstellung 12.08.2008 18:34
von Hungerhaken • Frischling | 2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich spiele Yohoho eigentlich schon fast seid beginn, früher war ich Pirat bei den "Einäugigen Banditen" und später auch mal bei den "Offenbachern"... eigentlich alles auch richtige Freunde von mir.

Dann gabs ne lange Pause wo ich mich andern Games gewidmet habe, mit unter auch die letzen 3 Jahre WoW...

Nun gibts wieder ne Freundin und Job, somit ist auch meine Zeit wieder begrenzter und was gibt es wichtigeres als das Reallife^^

Yohoho ist für mich ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und man kann auch jederzeit "afk" gehen ohne das einen gleich bös' hinterhergeredet wird. Hoffe ich

Zu Euch kam ich durch Andro und Matischa, VIELEN DANK an dieser Stelle , und möchte gern ein etwas ruhigeres Händlerleben führen aber dennoch hier und da mal mit netten Leuten eine kräftigen Rum heben *prost*

Der erste Hafen liegt in L0-B16 und heißt Silberlöffel. Für die weiteren die hoffentlich noch folgen werden dachte ich an eine strategisch günstige Position für unsere Nation, aber dazu später...

Wohl denn, danke für die Aufnahme und auf eine lustige Zukunft

Hungerhaken
nach oben springen

#2

Hungerhaken sagt Hallo

in Vorstellung 13.08.2008 07:51
von Nel O Sono • Senior | 502 Beiträge
Hallo und willkommen bei den Patriziern.

Quote:

Yohoho ist für mich ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und man kann auch jederzeit "afk" gehen ohne das einen gleich bös' hinterhergeredet wird. Hoffe ich



Sehr gesunde Einstellung, von uns aus wird da sicher keiner hinterherreden - bei der Yohoho-Community bin ich mir da derzeit nicht sicher. Jaged auf Off-Segler scheint bei manchen zum Volkssport zu werden.

Nels

Nel O Sono
Gründer und Eldermann der Patrizierhändler

nach oben springen

#3

Hungerhaken sagt Hallo

in Vorstellung 14.08.2008 17:49
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
Ja EIN GROSSES HALLO an die OLD-Offenbacher :-))

Jop, da wir (überwiegend...) kein Kindergarten mehr sind und auch Rundenoldies, gibt es natürlich bei uns keine Nationsregeln, außer immer freundlich sein......:-))

*schwungvoll*
DonRossi

P.S.: Es würde mich auch freuen wenn wir unsere QUADRANTENDOMINANZ mal weiter ausbauen würden, also auch mal außerhalb unserer BALLUNGEN ( 1-16 und 16-13) Neupatrizier ansiedeln könnten..:-))
oder wenigstens einige 2. und 3. Häfen....:-))
nach oben springen

#4

Hungerhaken sagt Hallo

in Vorstellung 22.08.2008 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
ja ich mich ein bisschen ausserhalb der Ballungen angesiedlet.
Mein Hafen ist im Sektor L1 B13.Ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen!
Bei mir im Hafen kann man immer einen Heben kommen. Auch chiller die eine Pause brauchen sind Jedezeit herzlich wilkommen! ^^

nach oben springen

#5

Hungerhaken sagt Hallo

in Vorstellung 22.08.2008 13:44
von Passoa • Anfänger | 5 Beiträge

Quote:

ja ich mich ein bisschen ausserhalb der Ballungen angesiedlet.
Mein Hafen ist im Sektor L1 B13.Ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen!
Bei mir im Hafen kann man immer einen Heben kommen. Auch chiller die eine Pause brauchen sind Jedezeit herzlich wilkommen! ^^


Dieser BEitrag war von mir ^^
nach oben springen

#6

Hungerhaken sagt Hallo

in Vorstellung 25.08.2008 14:03
von DonRossi • Senior | 674 Beiträge
:-)))
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aalrauch
Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 1548 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen